Über mich

 Ich bin Jana Königstein ,

ich wünsche mir, dass Du Dich in meinem Shop wohlfühlst.


Etwas zu meiner Person:

Ich bin ein künstlerischer Mensch und versuche, Deinen Kundenwunsch mit meiner Kreativität zu verbinden.

Alle handgearbeiteten Artikel in meinem Shop sind von mir persönlich hergestellt. So bin ich stets in der Lage, auf eine besondere Anfrage von Dir speziell zu reagieren.

Es bereitet mir große Freude, Idee-Umsetzung-Qualität mit der Nutzbarkeit umzusetzen.

Ich möchte, dass Du einen Artikel erwirbst, der so in der Art nicht zwangsläufig überall erhältlich ist. Aus diesem Grund sind die meisten Artikel Einzelstücke.

Ich achte stets auf einwandfreie Qualität meines gesamten Sortimentes.

Dieser Shop entstand auf Grund der vielen Nachfragen meiner Kunden, da ich im Reisehandel tätig bin.

Dies ist nun mein Weg, den ich zu Dir finden möchte. 

Ich biete Dir sehr gern eine persönliche Beratung per e-Mail oder telefonisch zu meinen Produkten an, wenn Du diesen Wunsch hegst.

 Bis gleich - Jana